Sonntag, 11. März 2012

Inspiration

Guten Sonntag ihr Wochenendgeniesser! Na? Frisch und munter?

Gestern habe ich ein Projekt verwirklicht welches schon lange überfällig war. Mein Schatz hat mich in der letzten Zeit dermassen häufig mit stichelnden Sätzen in den "Schuppen" getrieben, dass ich nicht anders konnte als MALEN! Mal wieder...!


Viel zu wenig habe ich in der letzten Zeit Pinsel und Farbtuben benutzt - eigentlich schade. Aber man kann halt eben nicht alles auf einmal machen! Nun sind es schon 1/2 Jahr, seit wir in unserer gemeinsamen Wohnung eingezogen sind und nach drei Monate hing noch kein einziges Bild. Ich tu mich halt schwer die schönen weissen Wände planlos zu benageln - und schliesslich muss ein Bild auch passen...das braucht Zeit. Nach einem 1/2 Jahr hängen nun ganze drei Bilder an verschiedenen Wänden und eines davon ist mein neustes Experiment!



Die Technik habe ich in einem Buch beim Leinwandeinkauf bestaunt und beschlossen einfach mal drauf los zu malen. Am Anfang hatte ich noch überhaupt keinen Plan und ich musste schon einige male über eine Farbschicht drüberpinseln bis endlich der gewollte Effekt auftauchte. In dieser Art ist es eines der ersten Bilder und ich lies mich einfach inspirieren...! Irgendwie ist es doch ganz gut gelungen!


einen kreativen Sonntag wünsch ich euch!

Tanja

Kommentare:

  1. wow.....du bist ja wirklich kreativ!! Super geworden!!
    Und ja, der Crop war super. Ich freue mich schon auf den nächsten im April. Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Crop?
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mal schauen - würde auch gerene an einen crop kommen...ein wenig mit gleichgesinnten basteln - wäre toll. ja vielleicht sehen wir uns mal - würde mich freuen ;O)

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    wow, ein tolles Bild! Meine Pinsel und Farben führen auch seit Monaten ein ziemlich einsames Leben in der Ecke. Aber an dein Bild würde ich auch nicht heran kommen. Wirklich toll! Bin auf weitere Bilder gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen