Mittwoch, 7. März 2012

Rose und braun

Hallöle Leute! Irgendwie komme ich von den brauntönen nicht runter....ich find se sooo schön und man kann soooo viele Farben damit kombinieren...!Also nun das Leporello in braun und rosa.

 Ich finde die Tags so niedlich...in schweinchenrosa! Da sieht man wieder wozu Papierresten noch gut sind! Oder hättet ihr gedacht, dass das braunegepunktete Designpapier Verschnitt aus der Bigshot war??....klaro! Ich glaub, ich werd noch Meisterin im Resteverwerten...;O)

Träumt süss!

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    dein Leporello finde ich zauberhaft. Früher hatte ich selbrer Mühe mit Rosa gemischt mit Braun aber heute finde ich die Farbkombi wunderschön und dein Leporello ist einfach wunderwschön. Die liebevoll gestaltenen Details finde ich so schön und ich geniesse diesen Anblick.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Danke für dein liebes Kompliment auf meinem Blog - und ich kann es nur zurück geben. Ich finde deine Sachen sooooo toll!! Hey woher hast du diese dicke "Gartenschnur"? Die hab ich bei dir schon oft gesehen und finde sie super.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey janine
      vielen dank...für dein liebes feedback ;O). die schnur ist aus der landi...eigentlich gedacht um zeitungen zu bündeln. einfach die billigste variante nehmen - kommt am besten. machs gut!

      Löschen
  3. Dein Leoprello gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Super cool sieht es aus, rosa und braun finde ich der Hammer! Braun geht einfach mit allen Farben gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen