Sonntag, 4. März 2012

Leporello für einen lieben Freund

Hallo ihr da draussen...so auch schon aufgestanden, Zähne geputzt und die frischen Sonntagskleider angezogen?...nein?....könnt euch trösten ich auch noch nicht! Zwar bin ich heute "schäm...es ist Sonntag" schon um 7 Uhr in der Früh wach geworden und da ich noch nicht ganz 100 % von meiner Grippestreifung fit bin, hielt ich es im Bett nicht mehr aus - wollte ja meinen Schatz nicht schon wecken.

Ich habe euch noch eine Kleinigkeit zu zeigen. Diese Leporello (ich glaube diese Büchlein heisst so) habe ich letzte Woche gemacht und fand mein Erstlingswerk ziemlich toll! Ich war so begeistert von dieser Idee, dass ich gleich noch ein zweites gefertigt habe.


 Somit hat Michel in seinem Schuppen wieder Einzug gehalten - und es fühlt sich schön an!
Nun wünsche ich euch einen tollen Sonntag mit hoffentlich noch viel Sonnenschein...."Frühling, bleib doch"!

Tschüssi
euer Michel ;O)

Kommentare:

  1. Tolles Werk, liebe Tanja und der Swirl Stempel gefällt mir besonders gut!
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    dein Büchlein ist sehr schön geworden. Schöne kleine Details. Der knuffige "Bambi"-Stempel und der "Heute schon gelächelt"-Stempel gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    Wunderschön gemacht! Tolle Details und super Farben!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. wow, es gseht super mega cool us, liebi Tanja!!
    Ganz en liebe Gruess
    alessandra

    AntwortenLöschen