Montag, 27. Februar 2012

Jedem Kind sein Krönchen

Hallo liebe Leute - da bin ich wieder. Die "Normalität" hat wieder Einzug gehalten...naja...auch nicht schlimm! Somit kann ich euch wieder etwas mehr mit Basteleien versorgen und "Michels-Schuppen" ist nicht mehr wie ausgestorben!

Bei Bea und Christina habe ich das süsse Krönchen entdeckt und musste mir dieses sogleich anschaffen. Wie es so geht, wurde die Errungenschaft sogleich ausprobiert.

 Leider war das Band in dieser Farbe nach zwei Karten aufgebraucht - das braune taugte somit als "Lückenbüsser".
 So, heute bin ich nicht die Meisterin der Worte, darum wünsche ich euch eine erholsame Bettruhe...!

Ich schick euch einen traumhafter Schlafensgruss

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    deine majestätischen Karten finde ich absolut zauberhaft und das braune Band passt ebenso gut wie das blaue Band. Gell, du hast die Krönchen gleich beim Papier ausgestanzt. Das sieht ganz hübsch aus.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christina
      genau, die krönchen sind aus dem deckpapier gestanzt.ich grüss dich lieb
      tanja

      Löschen
  2. Liebe Christina: Wow! Ich bin platt... Du machst ja so geniale Sachen...die sind so geschmackvoll in der Komposition, das ich sprachlos bin. Einfach zauberhaft, ehrlich!!! Du hättest Talent das anderen Bastlern zu vermitteln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen