Mittwoch, 22. Februar 2012

ohhhh schaut mal, was ich gefunden habe!!!

Habe ich gesagt - ich hätte euch die letzten Karten meiner Herzliparade gezeigt?...hmmmm ich habe gelogen, das heisst ich habe dieses wunderbare Exemplar einfach vergessen...mann mann mann!
Wie konnte ich nur! Das "Kärtli" habe ich meiner Freundin zum 30. Geburtstag geschenkt (ohne Zahlen und ohne "HAPPY BIRTHDAY" ) und hier ist die weiblich Variante...die männliche kennt Ihr ja schon. Aber da meine Freundin die Karte erst letzten Samstag bekommen hat und ich sie aus diesem Grund noch nicht zeigen durfte, habe ich sie wärhrend des ganzen Konfettigewitters und den ollen Narren vergessen...tschuldigt bitte!

Hier ist sie! tadaaaaaaaa..........I present ... the ultimate Heart-Card!

 und noch zusammen mit dem Brüderchen

...wer mich ein wenig einschätzen kann, der weiss, dass ich bei meinen nächsten Projekten nicht ganz auf Herzchen verzichten konnte ;O) aber bald gibts neue Stempelchen...oooo da freut sich der Michel aber! 

Tschüssi zusammen

Tanja

Kommentare:

  1. aaaahahahaa, na was hämmer denn da gfunde, waseliwas? Hihi, nei s'Schwöschterli isch doch au zuckersüess und du weisch ja, ich chan vo dini Herzli ned gnueg kriege :) vo däm her: egal, immer her damit :)
    Ganz en schöne Abig!
    Grüessli usm Aargau (wo d'Fasnacht glaub gar ned gsi isch...zum Glück *schmunzel*)
    Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;O) im aargou chöi si aber gaaaanz guet fasnächtle! aber dir sou vergä si - entweder me isch mitem virus uf wäut cho oder me het haut angeri hobbys...z.b bastle - isch ou schön ;O)

      Löschen
  2. Liebe Tanja, du bisch eifach e Härzlichi und dini Herzlicharte find i eifach dä Hammer. Sie sind u schön und au die Charte isch mega Härzig. I finds ebe au u schön, dass e Geburicharte nöt immer en Text druf het.

    Wünsche dir en schöne Tag
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,


    sehr schöne Karten hast Du da gemacht. Herzen gehen immer.

    Lieben Gruß

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    deine Herzkartenserie ist einfach toll. Eine Karte schöner als die andere. Nicht überladen und wunderschön. Die Idee mit den Schnüren um bzw. hinter den Herzen finde ich super. Die Idee habe ich mir schon abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen