Dienstag, 21. Februar 2012

Liebe ist, wenn man auch Reste verwertet!

Hallöchen ihr da draussen! So wer mag noch ne Runde Herzen? Wird bestimmt schon langweilig...ich weiss, aber ich habe nur noch diese und dann werde ich euch ein paar Wochen nicht mehr mit Herzilein nerven - versprochen!

und...habt ihr die närrischen Tage auch schon etwas genossen - für mich ist es klar, dass ich irgendwo an einer Fasnacht lande...wie gestern Abend spontan in Luzern. So viele Leute und so tolle Kostüme - zwar wird mir in der Menge irgendwie nicht so wohl - aber die freundlichen Gesichter muntern einen doch auf. Vor allem die Gartenzwerge im übergrossen Blumentopf...(sorry habe leider keine Bilder), die waren goldig!

So nun zu meinen Karten! Achtung, fertig........1,2,3.....los!

 Kennt ihr Reste verwerten? Habs nicht übers Herz gebracht die Reste der tollen Papiere in den Abfall zu schmeissen...
...und dabei kommen auch mit Resten coole Projekte heraus!
Einfach probieren und kombinieren...ist eigenlich einfach...
...wenn man gerade einen Lauf hat!


So nun ist meine Herzliparade zu Ende...wie die Fasnacht...bald ist Aschermittwoch und alle ist vorbei! Nur wir Berner sind da etwas langsam...bei uns fängt die Fasnacht erst am Donnerstag an...daher kann ich mich noch auf weitere närrische Tage freuen!


Tschüssli und bis bald


Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    oh, schade, ist deine Herzliparade mit diesen Werken für länger Zeit vorbei. Ich habe mich total in deine Herzkarten verliebt.
    Sie haben mein Herz berührt, die Farben, die Schlichtheit, das Edle versprühte so viel Liebe.
    Aus Resten hast du geniale Karten gezaubert.

    Ich bin kein Fasnachttyp. Zwar höre ich die Guggenmusig gerne und auch an einem Umzug kann ich mir ansehen. Doch das wars auch schon.
    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle närrische Zeit.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Mir gefallen deine Karten super!!
    LG, Janine
    (ich bin auch keine Fasnächtlerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dini Herzliparade isch genial, gfallt mir mega mega guet, ich will das au usprobiere, du inspiriersch mich demit total! Wäred super für Hochziits-Chärtli oder so. Mega hübsch.
    Ganz en liebe Gruess
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja! Hübsche Herzkarten hast Du gezaubert! Die Farbwahl ist super.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, Deine Herzwerke sind herzerwärmend! Einfach spitze! Und Herzen gehen immer!!
    Kann man einfach nie genug von haben!

    Hey, tolles Lied!! Ich mag den Rea total gern;)

    Machs gut, herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen