Freitag, 17. Februar 2012

Herzliparade die dritte...

hallo ihr Lieben! Ach seit ihr auch so gut drauf? Es liegt wohl daran, dass endlich Wochenende ist und dazu noch die Fasnacht angefangen hat. Leider konnte ich beim Urknall in Luzern dieses Jahr nicht mit dabei sein, aber am Sonntag laufen wir mit der Maskengruppe einen Umzug in Balsthal (SO). Hoffen wir Petrus meint es nicht ganz so übel mit uns!

Letztes Wochnenende habe ich ja einen ganzen Berg Herzlikarten gefertigt und kann euch immer noch mit neuen Werken versorgen! Diesmal habe ich die süsseste aller Farben genommen - ROSA. Eigentlich bin ich nicht Frau rosa - aber auf den Karten finde ich die Farbe kombiniert mit Brauntönen immer sehr edel.

Na dann...auf gehts zu den lieblichen Herzchenkarten...

 eins mit Rähmchen...
eins mit Flügelchen...
 und hier habe ich noch das restliche Papier aufgebraucht...muss manchmal auch sein!

Ich weiss...es ist ja schon lange nicht mehr Valentinstag! Aber bei uns stehen wieder einige Hochzeiten an...und im allgemeinen kann man auch mal seiner Mami oder dem Papi, der Omi vielleicht auch der Schwester oder dem Bruder sagen "hey schau mal - ich hab dich lieb" !

In diesem Sinne möchte ich euch auch mal danken. Vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare in den letzten Wochen! Irre wie gut man sich doch nach jedem gelesenen Satz fühlt - ich habe ganz fest Freude an allen lieben Worte die Ihr hier hinterlässt! 
WOW! Ihr seit einfach Spitze!

Geniesst das Wochenende und passt auf euch auf!

Tanja

Kommentare:

  1. Ohh das sind meine Farben ;o)

    Die Karten sind wunderschön! Mir gefällt die mit den Flügeln sehr gut. Ist das ein Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey prinzessinN

      ja das sind zwei flügelstempel jeweils einer für rechte uns links - hab ich noch nie benutzt...ist das erst mal!

      Löschen
  2. Hey Tanja,
    die Chartene si ou wieder wunderschön! I stah schüsch eigentlech ou nid so uf Rosa,aber i derä Kombination gsehts wunderschön us!!

    Mir gseh üs öpe nächst wucheänd,chume de mi Pass cho bruche :-)

    Häbs guet und es liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    deine zartrosa Karten treffen wie Amors Pfeil, mitten sind Herz. Deine liebevolle Art wie du die Karten gestaltest stösst bei mir immer wieder auf Begeisterung.
    Das stimmt, man kann auch lieben Menschen auf die Art eine Freude machen und mitteilen, dass man sie fest lieb hat.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Diese Karten sind der Hammer! Wuuuuunderschön!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Herzparade!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super-schöne Karten und überhaupt hast du zauberhafte Projekte auf Deinem Blog... hab mich mal als Leser eingetragen ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen