Dienstag, 14. Februar 2012

Herzliparade die ZWEITE....

Na heute ist der Tag der Tage.........mögt ihr noch vor lauter Herzen! Alle Verliebten haben heute Abend bestimmt ein romantisches Date mit Blumen, feinem Essen und viel Romantik!

....hmmm und ich werde heute ins Training gehen...ist das nicht wahnsinnig romantisch?

nicht schlimm - wir haben heute schon Geburtstag gefeiert (also ein bisschen) und nun wollen wir doch noch was für gute Gewissen tun!

Meinem Schatz habe ich heute die Männervariante der "Herzliparade" geschenkt. Und hier ist seine Geburtstagskarte! Wie versprochen gibts Nachschub.


Ich glaube die Karte darf sich sehen lassen - oder?

Liebe Grüsse

Tanja

Kommentare:

  1. Die Karte kann sich auf alle Fälle sehen lassen! Wunderschön! Mir gefällt dein Stil sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Die Karte und alles andere, was ich hier gesehen habe, kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Wirklich tolle Ideen und die eine oder andere, werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, dini Herzliparade in Männerform. Allgemein stuun ich, dass du e Heldin bisch in "weniger isch Meh", wunderschöni Werk machsch du, ich wird bi dir mal bis abspicke, wenn ich dörf?
    Ganz en liebe Gruess und ich bin froh, dass ich din Blog entdeckt han.
    Schöns Weekend
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    oh, was für eine zauberhafte Karte. Da wird sich dein Schatz gefreut haben. Der klassische Stil der Karte gefällt mir sehr.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen