Sonntag, 12. Februar 2012

Love is in the Air...

Ja kaum rückt der Valentinstag näher liegt überall Liebe in der Luft! Ich habe vor lauter geschnippsle und Herzchen wohl eine Überdosis eingefangen...darum schwebe ich irgendwie auf Wolke 7! Dabei ist der Valentinstag eigentlich kein Tag welcher von mir zelebriert wird uns doch ist er besonders.

Mein Liebster hat am Dienstag Geburtstag und darum kriegt er die Blumen und nicht ich!

Kein Grund um mich zu bemitleiden - wie ich ja schon geschrieben habe, ist der Valentinstag kein Anlass zur Hysterie bei mir...aber ich konnte es doch nicht unterlassen einen Stoss von vielen herzigen Karten zu gestalten! Irgendwie hatte ich gestern und heute einen Lauf...keine Ahnung woher dieser Arbeitswahn gekommen ist - aber "es het gfägt"! Damit ich euch nicht länger auf die Folter spannte gibt es hier die ersten Bilder meiner diesjährigen "Herzliparade"!

Viel Spass!


Ich hoffe die viele Liebe hat euch nicht gleich erschlagen...denn ich hab noch mehr, davon! Aber dazu das nächste Mal!

Einen wunderbaren Sonntag noch!
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Woooow so schöne Karten - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Ich freue mich auf noch mehr davon;) Davon kann ich nie genug kriegen!

    Gell, die Musik ist neu - schön!

    Liebe Grüsse & guter Start in die Woche!
    bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bea

      ja die musik ist neu - hatte gestern etwas zeit um eine playlist zu installieren...gibt gleich ein anderes feeling auf dem blog - das kennst du ja bestens!

      grüessli vo mir

      Löschen
  2. Hey Tanja die Chartene si aui zämä wunderschön!! Und vo Härzli chame doch gar nie gnue becho oder?! ;-)

    Bis ganz gli und es liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!

    Deine Karten sind sehr stilvoll! Toll mit der Kordel!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Karten hast du das gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Super schöne Karten hast du da gemacht. Mir gefallen deine Sachen sehr gut!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja

    dein Blog ist umwerfend. Deine "Herzkarten" gehen zu Herzen und die Musik berührt ebenfalls mein Herz. Das Gesamtpacket ist herzlich, berührend, fantastisch, romantisch... ich könnte Stunden verweilen und es würde mir nicht langweilig werden. Zeit hätte ich ja genug im Moment;-)Beim bestaunen deiner Herzkarten entdecke ich immer wieder etwas aussergewöhnliches, sie sind einfach graziös.

    Ich wünsche dir einen romantischen Abend und deinem Liebsten unbekannter Weise die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Herzlich
    Christina

    P.S Herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche über die ich mich sehr gefreut habe.

    AntwortenLöschen
  7. Wow...deine Karten sind wundervoll. Tolles Papier hast du gewählt.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen