Samstag, 11. Februar 2012

Ich denk an dich!

Diese Karte habe ich für eine liebe Kameradin gefertigt. Inzwischen sollte Sie meine Post erhalten haben und ich kann euch das Resultat zeigen.


Ich denke ganz oft an dich und hoffe, dass du dein Lachen bald wieder finden kannst und die Hoffnung nicht verlierst!



Wir leben in einem Wechselspiel von hell und dunkel. 
Auch wenn der Schatten dazugehört: Vergiss 
die Sonnenseite nicht! Lass es dir gut gehen und wende 
dich dem Licht zu - denn nur dann kannst du richtig aufblühen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst

Tanja

Kommentare:

  1. Liebi Tanja, das isch e ganz schöni Charte!! Super Farbe und so liebevoll gfertiget & mit liebe Gedanke gfüllt - sie wird bestimmt echli Hoffnig & positivi Gedanke chöne vermittle!

    Liebi Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet und irgendwie kleben geblieben :) Deine Karte ist wirklich wunderschön und aussagekräftig mit dem Grün, dass Hoffnung spiegelt. Es ist schön, dass man Menschen, denen es nicht so toll geht mit einer kleinen Geste eine Freude machen kann und ihnen zeigt, dass man für sie da ist. Ich hoffe, deiner Freundin geht es bald wieder besser. Wie du auch schon sagst, wir leben in der Polarität, ohne Krieg kein Frieden, ohne Hass keine Liebe, ohne Leid keine Freude, ohne Schatten kein Licht.
    Sei ganz herzlich gegrüsst usem chalte Aargau
    Alesandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Tanja!
    Ich bin durch Eva auf Deinen Blog gestossen und werde auch hierbleiben, habe mich als Leserin eingetragenl.
    Deine Karten im Vintage-Look gefallen mir besonders gut, vielen Dank für die tollen Anregungen!
    Gruss aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen