Sonntag, 8. April 2012

Es wird wieder geheiratet...

 Hallo da draussen. So habt ihr euer Osternestchen schon gefunden? Ich muss zum Glück nicht mehr auf die Suche, da wir uns nichts mehr schenken.

Vor einer Wochen waren wir im schönen Davos an der Hochzeit meines Cousins. Es war ein rauschendes Fest hoch oben über Davos auf dem schönen Jakobshorn! Zu diesem Anlass habe ich noch schnell eine passende Karte gemacht, welche ich euch jetzt zeigen kann.


Da es immer ziemlich schwierig ist, Leuten etwas zu schenken, die schon alles haben...kam halt wieder der beliebte Geldumschlag zum Zug!


So, nun geniessen wir doch mal den Ostersonntag und ich hoffe das tut ihr auch! Frohe Ostern!

Morgen werde ich euch dann noch die tollen Karten zeigen, die ich am Workshop bei Bea gemacht habe.....Merci Bea, der Tag mit dir war toll!

Liebs Grüessli
Tanja

Kommentare:

  1. tolle Karten, liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    süße Karten hast Du gewerkelt... ich wünsche Dir frohe Ostern !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    deine Karte sieht himmlisch aus. Und die Idee auf so eine schöne Art und Weise Geld zu schenken, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch ganz schöne Ostertage.

    Wir konnten heute die Ostereier im Schnee suchen. Ich staunte nicht schlecht, als die ganze Landschaft unter weissen Decke lag.

    Herzliche Ostergrüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    die Karte ist Dir absolut gelungen! So ist ein Geldgeschenk doch gleich viel Schöner!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    WoooooooW! Diese Karten sind einfach perfekt und zauberhaft schön!
    Da kann ich mich kaum sattsehen von.......Die Farbenzusammenstellung bei der
    oberen Karte wirkt sehr professionell und stimmig!
    Aber auch die 2. Karte ist suuuuuperschön. Hast Du toll gemacht:)

    Liebe Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen