Montag, 9. April 2012

Ostersamstag = Workshoptime

Ostermontag, es ist Nachmittag und draussen ists verhangen...na was mach ich wohl an solchen Tagen??? Richtig! Ich habe heut die Bastelanleitungen von Bea zur Hand genommen und die Karten nachgebastelt, welche ich am Samstag beim Workshop erlernt habe.

Es hat wirklich grossen Spass gemacht und ich bin total happy nun einige Kniffs und Tricks mehr zu  beherrschen um mit wenig Aufwand einer Karte mehr Pep zu verleien.....merci Bea, ha totau fröjd! Aber bevor ich euch meine Varianten der erlernten Karten zeige, hier eine Kostprobe vom Workshop. Die Ideen und Papierzusammenstellung stammen von Bea...sieht wie immer toll aus!

Darf ich vorstellen: die Diagonalfalzkarte.......kleiner Aufwand, raffiniertes Werk mit viel OHO!!!


Das Krönchen durfte natürlich nicht fehlen, Bea hatte ihre Variante noch mit einem passenden Stempel versehen, jedoch fand ich die Karte so schon perfekt. Weitere Eindrücke folgen!!!

Wir hatten natürlich auch die Gelegenheit im Shop von Scrap and Stamp Material zu kaufen...naja, ihr wisst ja was passiert, wenn man bastelhungrige Frauen auf die Bastelutensilien loslässt?!?!?!?.......Jawohl..........Ihr möchtet meine Rechnung nicht sehen! Aber wozu arbeite ich eigentlich den lieben langen Tag...das Geld kann ich irgendwann ja eh nicht mitnehmen, also belohne ich mich lieber jetzt!

Der Tag war wirklich super und ich durfte nebst Bea auch andere bastelsüchtige Frauen kennen lernen, an dieser Stelle liebe Grüsse an Conny, Margrit, Gaby und Gaby...war lustig und vielleicht trifft man sich mal wieder!!!

So, nun gehts ab ans Kochen, wir wollen heute ja nicht verhungern!

E Guete

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    deine Karte mit dem legendären Krönchen ist ein wahrer Blickfang. Wunderschön dein Werk und das nicht nur wegen den schönen Farben.

    Das Geld gibt man manchmal für unnötigeres aus und da ist es doch in Bastelmaterial sinnvoll investerit, so haben wir auch etwas davon. Denn unsere Augen werden mit deinen schönen Werken von dir wieder verwöhnt, auf die ich mich schon wieder freue.

    Wünsche dir einen guten Arbeitsstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist wunderschön! Habe diese Kartenform auch schon gebastelt und ich find sie total süss und Mal etwas anderes!

      Und ja...das liebe Geld. War vor kurzem auch in dem Shop und hab mehr ausgegeben, als nötig gewesen wäre.

      Muss auch wieder einmal an einen Workshop von Bea. Vielleicht sehen wir uns dann ja. Wär cool!

      Löschen
  2. Liebe Tanja
    Das nervt mich jetzt aber auch, dass wir uns nicht kennenlernen konnten. Bea hat heute ein Foto von euch Workshop-Teilnehmern auf ihren Blog getan. Bist du die links im Bild? Kommst du auch an den Megacrop übernächste Woche? Ich bin übrigens ganz oft bei Bea an den Kursen. Das nächste Mal bereits nächsten Dienstag. Ich würde es auch cool finden, wenn wir uns mal live sehen würden : )
    Liebe Grüsse aus dem Aargau, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey janine
      jep, die links im bild. leider werde ich am megacrop nicht dabei sein. zuerst wollte ich mich anmelden, bekam dann einen termin rein an diesem tag und jetzt wo der crop ausgebucht ist, wurde der termin wieder abgesagt - naja, pech! bestimmt werden wir uns mal kennen lernen, war nur lustig, dass ich dich irgendwoher kannte aber dich trotzdem nicht erkannt habe...sonst hät ich bestimmt was gesagt! bleibt uns bis dahin halt zu bloggen ;O)
      grüessli tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja

    Vielen Dank für die lieben Grüße. War ein sehr toller Tag mit Bea. Habe mit viel Gwunder deinen Blog angeschaut. Du bist ja wahrlich schon ein Kartenprofi! Habe eine Menge schöner Karten bei dir entdeckt. Wünsche dir weiterhin viel Hingabe, tolle Ideen und viel Freude am Kreativsein ;-)

    Herzliche Grüße von

    Gabi, Links von dir gesessen

    AntwortenLöschen