Mittwoch, 11. April 2012

Lets Vinitage

Diese Kartenform nennt sich "Klappkarte" und wie schon die "Diagonalfalzkarte" habe ich sie bei Bea am Kurs gestaltet. Die Style der Karte nennt man Vinitage und ich liebe diese Art Karten zu werkeln. Bea hat hierfür wiederum zauberhaftes Papier verwendet - richtig "OMA-Mässig" fand mein Schatz. Ich konnte daraus schliessen, dass ihm das Papier nicht gefallen hat - also nur das Papier, die Karte findet er originell.

Naja,es gibt ja sooo viele Varianten, da wird sich schon geeignetes Papier finden, welches ihm gefallen wird.


Von dieser Kartenart habe ich auch schon bereits eine nachgebastelt...aber die wird noch nicht gezeigt!

Nun wünsch ich euch einen angenehmen Abend!

Tanja

Kommentare:

  1. Einfach nur sooooo schöööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Karte schön!! Auf deinem Blog kann man echt Zeit verbringen...hab mich direkt als Leser eingetragen.
    Lieben gruß aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Hochzeitspapier und ich liebe es einfach nur. Nächste Woche gibt es dann bei mir auf dem Blog die Tischkärtchen zu sehen. Bin gerade in einer Grossproduktion, natürlich auch mit diesem wunderbaren Papier : )
    Die Karte ist super. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Juli.....schau mal auf meinem Blog unter "Hochzeit". LG

      Löschen
  4. Hallo Tanja herzlich willkommen auf meinem Blog.Ich habe mich total gefreut als ich gesehen habe das ich wieder jemanden mit meinen Werken erfreuen kann.Viel Spass auf meiner Seite.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich .Ich muss ja sagen deine Werke sind zauberhaft.Vorallem die Rosafarbenen Karten wo die Engelflügel mit den Herzen darauf sind.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, deine Klappkarte gefällt mir sehr gut und das Papier ist auch ganz hübsch. So schön zart und verspielt.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, deine Karte ist wunderschön. Das Format find ich Klasse und mir gefällt auch das Röschen. Wunderwunder schön!

    AntwortenLöschen