Montag, 18. Juni 2012

Aus traurigem Anlass

Nicht immer bringt das Leben nur tolle Dinge hervor...auch, wenn wir ihn meist nicht mögen, gehört der Tod zum Leben. So habe ich in den letzten Wochen diese Karte entworfen um der Trauerfamilie mein Beileid auszusprechen. 


Ein lang erfülltes Leben ist somit zu Ende gegangen und ich bin froh, dich gekannt und mit dir aufgewachsen zu sein - viele schöne Erinnerungen mit dir, haben mein Leben geprägt...Tschüss lieber Otto!

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart
Tanja

Kommentare:

  1. Mir ging es ähnlich...auch ich hab eine Trauerkarte gebastelt. Deine gefällt mir sehr gut...vor allem auch, da sie andere Farben als schwarz oder weiss hat. Tolle Karte für einen traurigen Anlass.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    mein Beileid erst einmal...:-((

    Die Karte ist Dir toll gelungen und sehr schön finde ich Deinen Abschiedstext hier für den lieben Otto!!

    LG und einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Das Thema Tod und Trauer ist für mich auch nicht einfach und wie du schreibst, gehört es zum Leben.
    So fällt es mir trotzdem schwer, Karten zu dem Thema zu gestalten.
    Deine geschmacksvolle Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen