Mittwoch, 20. Juni 2012

Dankeschön....

Vor einem Monat ungefähr habe ich meinen runden Geburtstag gefeiert und wurde von allen Seiten reichlich beschenkt. Es ist ja Wahnsinn, was ich alles von meiner Familie, den lieben Freunden und Bekannten so geschenkt bekommen habe.....dabei frage ich mich, wie ich das wohl verdient habe. Gut, ich gehe auch nicht an eine Geburtstagsfeier ohne Geschenk...geb ich ja zu...ausser es sei so abgemacht!

Als kleines Dankeschön habe ich den lieben Leuten eine Dankeskarte gemilchelt und mich auf diese Weise für alle lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke zu bedanken.




Fliessbandarbeit - die man doch gerne gemacht hat - weil ich so viele liebe Menschen um mich rum habe...also noch mal - Dankeschön!

Ich gürss euch lieb
Tanja



Kommentare:

  1. Das sind superschöne Karten!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    na die sind ja wieder schön geworden. Schönes PP hast Du verwendet. Alles Liebe nachträglich zum runden !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    dass ist eine Bereicherung und keine Selbstverständlichkeit, so viele liebe Menschen zu kennen die so an dich denken.
    Die Karten sind einfach genial. Mir gefällt das Format sehr gut und ich bin überzeugt, dass die Leute sich sehr über dein "Danke" freuen werden.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst aber oberfleissig! Deine Dankeskärtchen sind wunderschön. Diese Kartenform find ich Klasse! Tolle Farben und schönes DP!

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen, da bleib ich gleich länger:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen