Mittwoch, 5. September 2012

Ein Menschlein...

......Hallo?!?
Seid ihr noch da??? Irgendwie ist es total still auf meinem Blog und auch wenn ich immer noch nicht kreativ war, habe ich was gefunden, dass ich euch vorenthalten habe.
Diese Kärtchen durfte ich für eine Freundin gestalten um ein kleines Menschlein auf der Erde zu begrüssen...

Ich fand, nach all der traurigen Momenten, ists mal wieder an der Zeit sich wieder freuen zu dürfen! Meine Freude gilt meiner neuen Errungenschaft.............I did it!
Ich habe mir den Cameo gekrallt und bin am umgestalten von "Michels Schuppen"!
Habt ne tolle Woche...und bis bald!

Euer Michel (Tanja)

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    ein hübsches Kärtchen mit einer sehr schönen farbkombi :-)
    Still ??? Geht ja gar nicht ^^... ich bin gespannt was die Cameo so aus dem "Schuppen" gezaubert ha :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach siehst du - da kannst du dich nach der unschönen schweren Zeit doch etwas ablenken. Vielleicht magst du deinen Lesern ja die Tage etwas zeigen, was du mit der Cameo gezaubert hast;) Kleine Geschenke erfreuen das Herz und machen es u.U. auch ein wenig leichter.
    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tanja
    Einfach nur zuckersüss dein Kärtchen! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mich riesig gefreut!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tanja, einfach nur zuckersüss deine Karte! Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar bei mir, habe mir riesig gefreut!
    Liebe Grüsse
    Sabine


    warte schon gespannt auf deine Cameo-Werke :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Karte gefällt mir sehr gut! Wow, du hast eine Cameo gekauft? Ich überlege auch schon die ganze Zeit....bin gespannt, was du uns zeigen wirst, vielleicht packt es mich auch noch ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    gelungenes Kartenwerk würde ich sagen. Die Farben finde ich schön. Bin auch gespannt auf deine Cameo-Werke. Vielleicht kann ich dann mal spicken ;-).
    Schau mal bei mir vorbei. ich hab da was für dich!

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen