Freitag, 14. September 2012

Awards

In den letzten Wochen habe ich von einigen treuen Leserinnen Awards verliehen bekommen. Ich möchte Euch ganz herzlich dafür danken, dass Ihr meinen Blog ausgewählt habt.
Da die letzten Wochen ziemlich intensiv für mich waren habe ich leider etwas den Überblick verloren, wer mir alles einen Award verliehen hat. Gaaaanz grosses TuT mir leid. Habe mal diejenigen Aufgelistet, welche ich noch spontan wusste. Sabine, Belinda, Christina, Chantal, Ursina . Es war ja auch so, dass ich den Muffin-Award mehrere Male erhalten habe. Schmunzel......!

Von Carola habe ich nun einen weiteren Award erhalten. Vielen lieben Dank Carola, ich freue mich über den Award.



Ich weiss, dass man dies eigentlich nicht so macht - aber ich werde beide Awards gleichzeitig an einige liebe Bloggerinnen verleiehen und hoffe so die Freude übertragen zu können. Ich tue mich immer sehr schwer, mit dem Weiterverleihen, da viele von euch diese Awards schon hatten und sie manchmal im Kreis rum gehen.....aber nichts desto trotz - besucht diese netten Damen - es lohnt sich!

  1. Carola
  2. Eva
  3. Mary-Jane
Ich grüss euch lieb!
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen