Montag, 17. September 2012

Geburtstagskarte

Ich habe heute noch eine Kleinigkeit für euch. Diese Karte entstand noch vor meinen grossen Ferien diesen Sommer. Das ist die letzte Karte, welche ich für meine Oma machen durfte. 


Einen vielversprechenden Dienstag wünsch ich euch.

Euer Michel ;O)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Schön ist die Karte geworden! Ich freue mich dich am Samstag kennenzulernen : ) Machs gut bis dann.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, die Karte ist wunderschön. Mir gefällt diese Kartenform sehr gut. Du hast die Papiere toll kombiniert. Das fällt mir oft noch schwer. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Alles Liebe! PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, diese Karte ist wirklich sehr schön geworden. Ich denke, da sie die letzte Karte für deine Oma war, wirst du sie sicherlich nicht verschenken wollen. Ich trau mich an diese Technik überhaupt nicht dran. Bei mir würde es vermutlich auch nicht so aussehen.
    Wie geht es dir denn? Kannst du dich nun schon etwas mit der Cameo ablenken und/oder hast du schon etwas (Brauchbares) gezaubert?
    Ich bin schon gespannt.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ulrike. danke der nachfrage, der alltag hat mich wieder ;O)die cameo ist der hammer - sofern ich das schon beurteilen kann...und ja brauchbar sind die sachen allemal lenkt ab und mach spass!!! bald gibts was zu bestauen, versprochen! gürss dich lieb...

      Löschen
  4. Liebe Tanja
    Auch ich habe mich sehr gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen : ) Und ja, ich habe mich soeben an den nächsten Crop angemeldet. Ich freue mich also, wenn wir uns dort wieder sehen!
    Machs gut und liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Die Farbkombi ist so harmonisch und der Verschluss mit der Blume wirkt sehr edel!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen