Freitag, 28. September 2012

Ein Michel geht nach Hamburg!

Nach meinem ersten Teil des Ferienberichts muss mal wieder etwas kreatives her! Und zu Beginn meiner Herbstferien  zeige ich euch noch etwas herziges....


Die Karte entstand einfach aus einer Laune heraus. In diesem Sinne wünsch ich euch ein tolles Wochenende und ich werd jetzt mal paar Tage ausspannen. Am Mittwoch gehts dann mit dem Flieger für drei Tage nach Hamburg........! Freu******

Moin Moin

Euer Michel................ach neeee!!!!passt ja wie die Faust aufs Auge....
(Michel & Hamburg)
groooooosssses schmunzel!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die liebevollen Details, die die Schönheit deiner Karte unterstreicht, sind hübsche Blickfänge.

    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien. Ich habe nun auch drei Wochen Herbstferien. Aber mit drei Wochen Unfall kommt mir die Zeit der Ferien so lange vor.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Kartenform.

    Viel Spass in Hamburg...und der Michel ist toll...coole Aussicht über die Stadt hat man vom Turm. Hach...zu lange her, als ich in Hamburg war...ich mag diese Stadt total! Geniess es und freue mich auf ein paar Fotos :o)

    AntwortenLöschen