Dienstag, 19. März 2013

Berner Crop

Am 9. März fand in Burgdorf der Bärner-Crop statt. Ich habe mich das erste Mal dazugesellt und einen Tag mir bastelwütigen Frauen verbracht. Da gings auch zeitweise sehr laut zu und her, aber wir haben ja alle das gleiche Hobby...das verbindet halt. Zusammen mit Bea, Monika und Anu sass ich am Tisch und ich denke wir hatten eine tolle Runde. Irgendwie konnte man nicht meinen, dass wir uns z.T noch nicht kannten. Schön wenns gleich so harmonisch wird. Wir hatten einige freiwillige Projekte zu gestalten und ich habe mir mühe gegeben diese Arbeiten umzusetzten.

Einerseits musste/ sollte man ein Namenschildli machen, damit alle wussten wie man heisst :) Ich hab da paar Reste verwertet und dabei ist dieses Schildli herausgekommen.
Es gab einen kleinen Wettbewerb wo die Küchencrew ihren Favorit wählte - dann konnte man eine Kleinigkeit gewinnen - jedoch hat meine Ausgabe das Rennen nicht gewonnen.




Das nächste Projekt war eine Freunde-Scrapbuchseite...da ich Neuling war habe ich 20 Stück dieser Seiten gefertigt, die man dann mit den Workshop-Teilnehmerinnen tauschen konnte. Nun habe ich einige von den anderen erhalten und kann jetzt noch eine Hülle dafür gestalten.




Natürlich habe ich auch am Crop einige Dinge erarbeitet....jedoch hab ich die noch nicht geknippst...tschuldigung.

Nun wünsch ich euch einen tollen Frühlingsanfang...wenn er denn endlich kommt!

Tanja

Kommentare:

  1. total schön und das Foti vo dir isch ja unglaublich!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, das hört sich ja nach einem tollen Tag an. Ich war noch nie an einem Crop :-(. Deine Albumseite ist toll...hübsches Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    Es war super, dass du auch an unserem Crop warst.
    War wirklich ein toller Anlass.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Übrigens, dürfte ich auch noch einen Freundschafts BuchEintrag von dir?

    E liebe Gruess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia
      ja sicher - nehme sie sonst an den mega crop mit, dann können wir tauschen. vorausgesetzt du machst mir auch eine :) lg tanja

      Löschen