Dienstag, 26. März 2013

Happy Hippo!

Hallo ihr Lieben - ach schon wieder so viel Zeit verstrichen....! Da wir in unserem Bekanntenkreis einige schwangere Frauen wissen, habe ich mir gedacht - ich könnt ja einige Babykarten machen.
Und da ich für Ostern eh keinen Nerv habe (es reicht ja eh nicht mehr Osterkarten zu gestalten) werden aus Ostereier und Hasen halt "Happy Hippos"!



Da hab ich meine neuen Stempelchen ausprobiert und meine Nähmaschine hatte auch ihren Spass (wann hab ich das letzte Mal überhaupt Stoff genäht???
- muss wohl im letzten Jahrhundert gewesen sein).

So, bestellt doch mal den Frühling, es ist jetzt dann wirklich gut mit Winter!!!

Machts gut!

Tanja

Kommentare:

  1. Deine Karten sind hübsch geworden.
    Die erste gefällt mir etwas besser, weil sie so bunt ist.

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Deine Babykarten sind absolut zuckersüss! Ich mag so farbenfröhliche und witzige Babykarten... da werden sich die Empfänger riesig freuen! Toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    mir gefallen deine beiden Karten total gut. Echt süss der Hippo-Stempel. Passt super zu einem neuen Baby.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    deine Happy Hipo Karten sehen ganz hübsch aus.

    Das genähte wirkt auf den Karten immer besonders, was mir sehr gut gefällt.

    Wünsche dir ganz schöne Ostern.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    ach ist der Hippo knuffig, hast du den mit dem cameo geschnitten? Das genähte sieht ja auch genial aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja

    Stimmt, mag den Winter auc nicht mehr. Warte sehnsüchtig auf den Winter.

    Deine Karten sind Klasse. Die zweite gefällt ir besser. Voll süss :-). Ich hab seit dem Handarbeitsunterricht nichts meh genäht und das ist schon wieder ein Wilchen her hihihi

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. diese karten sind super süß!
    gute ideen hast du:) mach weiter so

    AntwortenLöschen