Freitag, 29. März 2013

Little Lion-King

Mein Zoo hat noch Plätze frei und ohne einen Löwen ist ein Zoobesuch doch nicht der Selbe. Also hab ich fix eine Löwen-Baby-Karte gemichelt. 





Frohes Hasenfest wünscht euch

der Michel :)

Kommentare:

  1. total süss, das hast du schön gemacht!!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. mmh, irgendwie hat es deine letzten beiden Beiträge bei Blogger nicht angezeigt :-( naja, jetzt bin ich ja da.

    der Löwe ist ja genauso zucker wie dein hippo, richtig toll geworden deine kärtchen.

    Hoffe ihr seit alle wieder gesund und munter.
    Wünsche dir frohes Eiersuchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    die Karte ist zum Verlieben, so herzig.

    Wünsche dir noch ganz schöne Restostern.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja total süss. Ich bin zwar kein Fan von orange....aber bei dieser Karte passt es perfekt! Ich bin jetzt auch gerade von draussen zurück gekommen. War kurz joggen. Hat gut getan...und die Sonnenstrahlen sind wundervoll! Liebe Grüsse PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  5. Ach hier bei dir ist es aber schön, da freue ich mich, dich gefunden zu haben und trage mich auch gleich bei dir ein.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. so schön, deine wunderkarten!
    macht echt freude deinen blog zu durchstöbern!
    a
    herzlichst
    sabrina

    AntwortenLöschen