Dienstag, 9. April 2013

I'm blue, daba di daba da...

Lange ists her, als ich meinen Farbpinsel geschwungen habe...
Wusste gar nicht, dass mir das Pinseln eigentlich immer noch sooo spass macht. Nur hatte ich irgendwie durch den Winter keinen Bock auf Sauerei...aber irgendwie tuts der Seele gut etwas in Farbe herumzutunken. Und wenn das Ergebnis dann noch so heraus kommt, lass ich doch gerne noch mal das Pinselchen über die Leinwand huschen.


Eines müsst ihr wissen, blau ist eigentlich nicht so meinê Bilderfarbe - bei mir in der Wohnung hängt kein einziges blaues Bild...lustig dennoch, dass ich gleich zu Hauf blaue Bilder gemalt habe.....wie kommt das denn???? Kann mir keinen Reim machen, manchmal überrasch ich mich selber immer wieder :)

Lieber Gruss aus Michels Schuppen

Tanja 

Kommentare:

  1. wie cool .... tolles Bild ... also ich nehms gerne ... ich liebe Blau^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    ein wunderschönes Bild hast du gemacht. Ich bin hin und weg.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest die Pinsel nicht wieder so lange trocken stehen lassen, das Bild ist toll! Mach weiter!!!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen