Mittwoch, 17. April 2013

Feier schön...

Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen habe ich diese Geburtstagskarte entworfen, ist weissgott nichts neues, aber ich fand die Farben so ansprechend und frisch. Gerade recht um jemandem die Sonne ins Gesicht zu zaubern.


Am Wochenende will die Sonne ja bekanntlich wieder eine Pause einlegen - irgendwie beruhigt es mich, da ich am Samstag den ganzen Tag am Mega Crop in Rickenbach mit anderen bastelwütigen Frauen drinnen verbringen werde.... :O)

Aber lieber Frühling, kommt schnell wieder - wir wollen nicht noch einmal so lange auf dich warten.

Liebe Grüsse aus Michels Schuppen

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Die Karte sieht total süss aus, pass herrlich zum Wetter.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich find sie auch richtig fröhlich! Eine tolle Farbkombi, die mir gerade ein Lächeln ins Geicht zaubert!
    Einen sonnigen Tag dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    So schön und frisch wirkt die Karte, gefällt mir gut! Ha, in Rickenbach werde ich auch sein....
    Lieber Gruss und bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön. Mir gefallen die vielen Details.
    Wünsche dir viel Spass am Crop. Bin schon jetzt auf deine Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    eine sehr schöne Karte, so leuchtend frisch!!
    einen sonnigen Tag wünscht dir Moni
    und bis bald, ich werde auch nach Rickenbach kommen...!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tanja,
    die ist wirklich richtig sonnig, deine Karte! Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Mega süss, fröhlich und herzerfrischend deine Karte! Viel Spass beim Mega-Crop.... hach darf gar nicht daran denken, könnt ja stundenlang bei Corinne shoppen ;-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    bin gerade über deinen blog gestolpert. Richtig schön, hier bei dir. Ich nehme ein paar tolle Anregungen mit und lass ein Dankeschön dafür hier! Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich nix verpasse ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,

    bei Moni bin ich auf deinen Blog verwiesen worden, oh wow du stellst sooo tolle Werke her, ich bin begeistert. Deine Hochzeitseinladungen sind ein Brüller und auch dieses Kärtchen ist die absolut gelungen. Die Farbkombi ist ein Traum.
    Ich werde dir folgen, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen