Freitag, 26. April 2013

Kartenbox

Hallo ihr Lieben. Wie die Zeit vergeht...sobald es draussen warm wird, hat man eben andere Sachen zu tun als im kalten "Michel-Keller" zu sitzen.

Ich zeig euch hier eine Kartenbox welche ich am Mega Crop in Rickenbach am Kurs von Bea gemichelt habe.

 
Gefüllt ist die Box mit herrlichen kleinen Kärtchen, welche im selben Stil wie die Box gestaltet sind.


Für mich brauchts nicht immer komplizierte Dinge - Es lebe die Einfachheit!

Gefreut hat es mich, neue Gesichter kennenzulernen u.a Moni :) Sie ist eine ganz liebe Person welche ich vom Bloggen her kenne...und jetzt habe ich ein Gesicht dazu, wie schön! Bei Moni könnt Ihr eine weitere Technik "Layout mit Maske" sehen, welche an einem Workshop am Mega-Crop angeboten wurde. Moni hat das absolut genial umgesetzt - wie ja eigentlich alles von Ihr :)
Schön war auch das Treffen mit Renate und Simona, die Beiden kannte ich schon vom Berner-Crop. Wir stürmten zusammen das Mittagsbuffet (von dem was noch übrig war) :)...hehe!

So nun wünsch ich euch ein tolles Wochenende.
Grüsse aus Michels Schuppen

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Dieses Werk ist echt toll geworden....du hast vollkommen Recht, einfach und simple ist manchmal mehr und mit diesem Kartenset hast du es bewiesen:-)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Superschön ist deine Kartenbox!! Toll finde ich auch, das jede die Kärtchen individuell gestalten konnte! Solche Treffen sind immer eine Bereicherung und ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    soooooo schön!
    Einfach und total genial!!!

    Danke Dir fürs Zeigen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Was für eine wundervolle Box...und die Kärtchen. Ich mag Bea's Stil einfach total gerne. Das Einfache und dennoch Spezielle...genial!

    Wünsche dir ein tolles Weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,

    die ist absolut genial, von den Rfarben so auch vom Design her. ganuz wundervoll gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen