Montag, 29. April 2013

und noch ein Böxli...

Meine liebe Freundin hatte letzten Freitag ihren Geburtstag und da ich weiss, dass sie meine Karten total mag, hab ich ihr eine Box mit kleinen Karten gemichelt :) Ich glaube ihr eintes "nicht entzündetes" Auge hat sie beim Auspacken schon verraten...es hat gefallen!!!Das andere war so oder so tänenunterlaufen :) die arme!


Ich glaube mit diesen Kärtchen kann man auch kranke Geburtstagskinder wieder zum Lächeln bringen...

Einen schönen Montagabend...
Euer Michel

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    ganz wundervoll ist dein Böxli geworden und sehr schöne Papiere hast du für die Kärtchen verwendet!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    da hast du ganz zauberhafte Papiere verwendet und die Box, ich hätte sie auch genommen, wer nicht? wunderschön.

    Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung
    ♥liche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    deine Kartenbox ist ein Traum; tolle Farben und hübsche Details. Auch die von letzter Woche hat mich schon so begeistert! Das war sicher ein "Trostpflaster" für deine Freundin ;-).
    Liebe Grüße und hab einen schönen Feiertag morgen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Was für ein liebevolles Geburtstagsgeschenk...da hätte ich mich also auch total gefreut.

    Mir gefällt dieser Stil sehr gut...*schwärm*

    Liebe Grüsse

    PS: Schade warst du nicht am Heidi Swapp Workshop..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Traumhaft schön sieht Deine Kartenbox aus. Eine tolle Geschenksidee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschöne aus. Super Farben!
    Schade, dass du am Sonntag nicht dabei warst. Es war sooooo mega super! Und ja, mein Album werde ich mit der Cinch binden am Schluss.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kann man sicher! Super schöne Idee und wundervolle Karten!
    Vielen Dank für deinen Tipp! Funktioniert leider immer noch nicht.... Ich warte einfach mal ab.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja

    dein Böxli ist ja allerliebst. So sind die schönen, einzigartigen Karten hübsch verpackt und geschützt. Da macht das Schreiben noch viel mehr Freude und die Empfänger können sich freuen.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    die Karten und die Box sind total schön. Mir gefallen die Farben auch richtig gut.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen