Mittwoch, 15. Mai 2013

Kann die denn nur noch Boxen???

das fragt ihr euch bestimmt schon??? Na? gebts zu!
Ich nehm euch das ja auch nicht übel - und ich will auch schauen, dass ich meine nächsten Posts anderen Projekte widme. Jedoch komm ich fast nicht dazu...und an meinen Hochzeitsprojekten kann und will ich euch noch nicht teilhaben lassen...das versteht ihr hoffentlich. Da müssen halt die Boxen noch hinhalten :O)

Hier wieder eine Ausgabe von "Super gut zu gebrauchen" und "total praktisch" sowie "ich auch haben will" und "total schön"... so die letzten Feedbacks von meiner näheren Umgebung zu den Kartenboxen...


Ich wünsch euch noch ne tolle Woche und bis bald.

Euer Michel

Kommentare:

  1. Nee, also die sind ganz bezaubernd! Gerne mehr davon. Ich mag die Farbzusammenstellung und die vielen kleinen Details. Richtig schön - ehrlich!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michel,
    Die Boxen sind wirklich ganz hübsch und wie du schon gesagt hast, super praktisch. Mach also ruhig weiter damit, Abnehmer gib's dafür sicher genug und ansonsten einfach bei mir melden;o)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    also wg mir kannst du uns ruhig noch ein paar dieser Boxen zeigen, finde sie nämlich total schön. Eine richtig tolle Farbkombi hast du da gemacht, kann mir vorstellen das sich alle drüber freuen.

    wünsche dir noch stressfreie hochzeitsvorbereitungen und freue mich schon auf die Bilder :-)
    ♥liche Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja mehr! Davon kann man wirklich nie genug haben - und sehen!!! Ganz wundervoll sind sie geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh Unterschrift vergessen:
    Nicole
    (Zum Glück ist das kein amtliches Dokument *lach*!)

    AntwortenLöschen
  6. ja, wirklich wunderschön!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. wieder superschööööönnn, ganz toll!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, gefällt mir sehr!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. die Karten sind ja so schön, gefallen richtig gut. Was man aus Resten nicht alles machen kann. Habe auch eine große Kiste, muss ich mir wohl auch mal vornehmen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen