Freitag, 17. Mai 2013

Schnelle Kärtchen

...So? Schon im Pfingstwochenendefieber? Meines wird gaaaanz ruhig, da wir überhaupt nichts geplant haben. Morgen haben wir noch Gäste - jedoch wird aufgrund der Halbfinalquali unserer Eishockey-Nationalmannschaft an der WM in Schweden, wohl "Public-Viewing" auf dem Programm stehen.

Da drücken wir doch mal die Daumen...sei es uns auch mal gegönnt an einem Anlass wie einer Hockey-WM grosse Teams zu bezwingen :)

Irgendwie hab ich neulich Zeit gefunden....JA!!! Wirklich!!! Die habe ich doch gleich genutzt um ein paar "SCHNELLE KÄRTCHEN" zu machen...!


Schnelle Kärtchen - wieso? Einfach in der Restpostenkiste kramen und wild zusammenstellen...geht ganz fix und sieht gar nicht mal so übel aus. So hatte ich ratz fatz 10 Kärtchen gemacht. Ich glaub meine Restenkiste braucht noch ein paar solche "SCHNELLEN KÄRTCHEN" :)

Machts gut

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    deine ratz-fatz Kärtchen sind ganz toll geworden!! Ich wünsche auch dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. auch super schön.

    Deine Karten sind echt klasse.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Wow, der Name "Restenkarte" ist irgendwie nicht passend. Die beiden Versionen sind einfach nur wundervoll. Mir gefällt das Format mit den abgerundeten Ecken.

    Ich versuche jeweils auch meine Restenkiste zu verkleinern...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jeweils noch mehr Resten produziere und es nichts gebracht hat hihihi

    Auch die Box & die Karten von deinem vorherigen Post find ich einfach nur traumhaft schön. Mir gefällt der Stil sehr gut.

    Schade dürfen wir noch nichts von deinen Hochzeitsvorbereitungen bewundern...aber ist ja verständlich. Ich bin jedenfalls schon auf die Fotos von all deiner Hochzeits-Kreationen gespannt und natürlich auch von dir im Kleid :o).

    Drück dich!

    LG
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    wunderschöne "schnelle" Kärtchen, danke vielmal für's zeigen!
    PS: schau mal bei mir vorbei...Ueberraschung :-)

    Liebs Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen