Dienstag, 21. Mai 2013

Meins...

Zwei weitere "Schnelle Kärtchen" in blau/braun...


...Ist das nicht toll...seit Samstag schmückt eine CINCH mein Bastelzimmer! Mein Schatz und mein Schwiegermami haben mir dieses unverzichtbare Teil zu meinem "Kerzli-auspuste-Tag" geschenkt..........grossses Grins!

MEINS!!!!


Ich hab schon etwas herumgepröbelt - jedoch fehlen mir die Ringe dazu... aber ich kann ja mal vorbereiten - beringen, kann ich meine Projekte auch später noch!

Geht es euch manchmal auch so? Eigentlich ist keine Zeit vorhanden, aber wenn neues Material auszuporbieren ist, dann lässt man ganz einfach Wäscheberg Wäscheberg sein und auch die Wohnung aufräumen...nicht so wichtig - lieber basteln!!!

So - nun wünsch ich euch nen tollen Regentag - was solls - wir könnens eh nicht ändern!!!

Machts gut

Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    da kann man doch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich sagen ... ein tolles geschenk, das Dir sicher viel Freude bereitet.
    Sehr sehr hübsche Karten :-)
    Zu den Ringen ... schau auch mal bei Amazon... da gibts ebenfalls welche
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    deine Kärtchen sind ja zum verlieben.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Purtzeltag. Da hast du ein ganz praktisches und tolles Geschenk bekommen. Bin gespannt, was du damit alles machst.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn es geht mir jeweils auch so. Aber neue Bastelmaterialien sind auch ansprechender als ein Wäscheberg oder der Staubsauger :o)

    Auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest schön feiern. Jedenfalls hast du ein tolles Geschenk erhalten. Ich besitze dieses Gerät auch, jedoch habe ich es bis jetzt zu wenig gebraucht. Ich hoffe, dein Gerät wird öfters zum Einsatz kommen als meins.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    gratuliere dir zu deinem Maschienchen und natürlich nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    tolle weitere Karten hast du gewerkelt!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich für dieses besondere Lebensjahr für dich. Und ich kann dir nur eines sagen: Die Cinch ist meeeeeega : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    deine Karten sind ja wieder wunderschön - ganz meine Farben! Und wegen der Cinch bin ich jetzt ganz grün ;-) - nein, nein ich gönn sie dir natürlich von Herzen - alles Gute nachträglich.
    L.G.
    Petra

    AntwortenLöschen