Freitag, 25. Oktober 2013

It's Tea-Time!!!

Hallo ihr Lieben. Huuuuch, schon wieder so viel Zeit vergangen - im Moment frage ich mich wo die Zeit bleibt, geht euch das auch so? Wenn du einen geregelten Tagesablauf hast und 100% arbeitest - und dann am Abend noch einige Treffen uns Trainings hast, na dann bleibt nicht mehr viel Zeit für die liebe Bastelei.

Der Michel war aber nicht untätig - nein!!!! Der Michel hat sich halt am Samstag oder Sonntag in den Bastelschuppen zurückgezogen und gaaaanz fleissig gemichelt! Herausgekommen sind mal wieder ein paar Teebüchlein.




Ich finde die im Herbst/Winter besonders geeignet als kleines Mitbringsel und ich war so produktiv, weil ich ein paar Sachen in dem Geschäft präsentieren darf, wo ich arbeite. Und diese Teebüchlein sind wohl sehr beliebt - wie schön!
 
Ich grüss euch lieb
 
Tanja

Kommentare:

  1. Herzallerliebst! ;0)
    Deine Teebüchlein sind der Knaller und werden bestimmt reißenden Absatz finden :0))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hübsch sind deine Teebüchlein geworden, sicher wirst du ganz viele Abnehmer haben!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    klasse Idee, habe ich noch nie gemacht, glaube ich gerne, dass die sehr beliebt sind.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das micheln hat sich wirklich gelohnt ;-) Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Es war schön, dich am Crop Mal live kennenzulernen. Ich hoffe, du hattest noch einen guten Heimweg? Zum Glück konnte ich mich bald einmal von den vielen Papierchen verabschieden…puhhh da kann man halt einfach nicht widerstehen.

    Du sagst es. Die Zeit rast nur so…ich sollte schon lange mit den Weihnachtskarten beginnen…aber irgendwie wird das nix…oje.

    Deine Teebüchlein sind wieder einmal wundervoll geworden. Perfekt für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen