Mittwoch, 9. Oktober 2013

Von Tochter zu Vater...

Wenn die Tochter heiratet, dann haben die meisten Väter einen gaaaaanz wichtigen Job...

Mit dieser Karte habe ich meinen Vater gefragt, ob er micht zum Traualtar führen würde.


...und er hat JA gesagt :)

Danke Papi, dass du an meiner Seite gewesen bist...

Tanja 
 

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee so seinen Vater zu fragen .... ganz toll ... ich glaube, ich wäre als vater in Tränen ausgebrochen ...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    was für eine schöne Idee und die Karte ist auch zauberhaft.
    Hast Du Lust auf 10 Fragen und Antworten - ich habe dich getaggt. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Wenn Du magst, schau doch mal hier vorbei http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/2013/10/10-fragen-wieder-getaggt.html

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit einer solch zauberhaften Karte den Papa zu fragen.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und schön, dass dein Vater an diesem wichtigen Tag an deiner Seite war.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Wie deine ganze Hochzeitskollektion ist auch diese Karte einfach nur wunderschön! Freue mich auch sehr, dich am Crop zu sehen!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Tanja, was für eine wunder- und liebevolle Idee, für diese einzigartige Anfrage.
    Das ist ja garndios diese Karte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen