Freitag, 1. November 2013

Die Blätter fallen

Vor einigen Tagen habe ich mich an ein neues Projekt gewagt.
Ich habe Notizblöcke vermichelt...
Ja, ich weiss, nichts Neues und man sieht sie ja überall auf den Blogs. Doch es hat viel Spass gemacht und mir gefällt das Resultat sehr gut.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und gemütliche Stunden!

Euer Michel


Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Notizblöcke! Auch wenn man sie häufig auf den Blogs sieht... Deine sind einzigartig toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die sind superschön geworden und immer wieder praktisch!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Denkhilfe gefällt mir super gut. Das Genähte sieht so Klasse aus. Hach…ich muss das auch können.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    deine hübsch gewerkelten Notizblöcke finde ich ganz schön. Mir gefallen die kleinen und feinen Details, wie die das Genähte oder das der Text auf Mundart ist. Und mit dem Titel "Blätter fallen" ist das ein origninelles Wortspielt für die Notizblöcke perfekt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und der schwarze Faden ist mega! Wie machst du eigentlich diese Schriftzüge?
    Glg, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Janine. Mein Drucker bedruckt fast alles :)
      liebs grüssli

      Löschen
  6. Keine Neuerfindung, ABER: besonders hübsch verkleidete Notizblöcke! Gefallen mir sehr gut deine herbstlichen "Denkhilfen" - klasse!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du so toll gemacht, also mir gefallen sie alle, schon allein weil sie zusätzlich genäht und in so wunderbar zurückhaltenden Farben gestaltet sind. Pefekt!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen