Sonntag, 10. November 2013

....hallo Bambi!

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende bis jetzt, trotz Wetterkabriolen.

Ich habe dieses Wocheende wieder einmal ein paar Baby-Geschenke bereit gemacht, da es bei uns überall neue kleine Kinderchen gibt. Und da ich von verschiedene Seiten immer wieder auf das Bambi angesprochen werde (oder heisst es den Bambi? Ist ja eigentlich ein Junge),(egal),gibt es eine Bambi-Karten Serie für Junge und Mädchen :)


Geniesst den restlichen Sonntag noch - und startet dann gut in die neue Woche.

Machts gut 

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    diese Bambistanze ist wirklich allerliebst, ich habe gerade Weihnachtskarten damit gewerkelt! Wirklich niedlich sind deine Kärtchen geworden!
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Deine Karten sind echt süss. Das Bambi ist herzig :o)
    Bei uns wird es in nächster Zeit auch einige Kinder geben...muss glaub auch auf Vorrat werkeln.
    Guten Start in die neue Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott sind die süß, ein Traum diese Karten! LG Heike

    AntwortenLöschen