Dienstag, 19. November 2013

Und jetzt gehts auch bei mir los...

Vor einigen Wochen habe ich die erste Weihnachtskarte gewerkelt - jedoch war ich noch nicht wirklich in Stimmung. Man lässt sich aber immer von euren schönen Blog anstecken, doch irgendwie konnte sich mein Weihnachtsherzchen noch nicht richtig entfalten.
 
Jetzt hab ichs endlich geschaft...bravo Michel!!!
 
 
Nachdem ich auch schon im letzten Jahr wegen unserer Hochzeitseinladungen gerade mal zwei Weihnachtskarten gemichelt habe - wirds langsam Zeit...denn der Michel hat gemerkt, dass es ihm eigentlich ziemlich viel Spass macht...
 
Ich hoffe, ihr michelt auch fleissig... :)
 
Ein lieber Gruss aus Michels Schuppen


Tanja



Kommentare:

  1. wirklich bravo Tanja, eine tolle Karte!!
    wünsche dir einen gemütlichen Abend, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch,

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, deine Karte ist wundervoll. Das Sternenpapier gefällt mir super gut. Schön, dass es dich wieder gepackt hat. Ich bin auch fleissig am Werkeln...möchte wieder Weihnachtskarten verschicken...das hat sich bei mir so eingebürgert :o)

    AntwortenLöschen