Mittwoch, 27. November 2013

Teebüchlein gefällig?

Nach dem ich diesen Herbst eine Menge kleiner Teebüchlein gefertigt habe sind wieder einmal grosse an der Reihe!
 
 
Hier ein weiteres Ergebnis.
 
 
 
Draussen ists soooo kalt, das schreit förmlich nach einer schönen warmen Tasse Tee- oder nicht?
 
Geniesst die schöne Wintersonne.
 
Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Teebüchlein das muss ich wohl auch mal werkeln.
    Und ja es ist bitterkalt draussen trotz Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz zauberhaft und stehen bei mir auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner to-do-Liste! Super!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    die Teebüchlein sind sehr schön, wirken richtig edel! Somit lässt sich ein schönes Teeritual zelebrieren!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    da kann ich dir als passionierte Teetrinkerin nur zustimmen, zumal: wenn der Tee so hübsch verpackt daher kommt - wirklich gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen