Mittwoch, 18. Dezember 2013

Es WEIHNACHTET sehr!

Michel war zwar fleissig - hat aber im Moment nur wenig Zeit für seinen Blog. Deshalb nur kurz ein Update zum bevorstehenden Fest!
 
 
 

 



Machts gut! Und kein Stress.......hehe...der Michel ist ja der erste, welcher das jemandem sagen muss!
 
Tschüssi

Kommentare:

  1. sind schön geworden deine Karten. Mal ein bisschen anders irgendwie....vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog, das hat mich sehr gefreut!
    Dir auch eine ganz schöne Weihnachtszeit!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Wow, du warst ja total fleissig. Toll deine Kärtchen. Eine schöner als die andere.

    Ich wünsche dir bereits jetzt frohe Festtage, geniesse die Zeit mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele W-Karten! Besonders gut gefällt mir die mit dem Hirsch :)

    Hab noch eine schöne weihnachtliche Woche
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen