Montag, 13. Januar 2014

Babybauch...

Hallo ihr Lieben!

Ja mich gibts noch :) zwischendurch reicht die Zeit zum Bloggen, jedoch habe ich viele Projekte am laufen, dass ich den Blog nur spärlich bedienen kann...aber ihr verzeiht hoffentlich mein Fernbleiben. 

Ich habe vor einigen Monaten eine Auftragsarbeit für ein befreundetes Paar machen dürfen. Den Babybauch in Gips ihres ersten Kindes bemalen, war eine Herausforderung für mich. Aber nach einigen Tagen - Bäuchlein bespinseln habe ich das Kunstwerk den frischgebackenen Eltern abgeben können.









Die Eltern haben sich sehr über das Reslutat gefreut und ich war total froh, den Geschmack der Beiden getroffen zu haben :)
Und mittlerweile ist die kleine MIA schon über ein halbes Jahr alt und ein süsser Kecks! 



Alles Liebe



Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    oh wow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden! Die Farben sind richtig ansprechend und die Details machen es wirklich zu einem noch aussergewöhnlicheren Erinnerungsstück.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüsse Alizeti und bis gli mau ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön! Eine tolle Erinnerung an eine spannende Zeit.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht Klasse aus. Tolle Farben...so knallig!

    AntwortenLöschen