Mittwoch, 15. Januar 2014

kleines WUNDER...

Wieder einmal ist ein Büchlein entstanden zur Geburt eines Kindes.


Einen wunderschönen Abend.

Es grüsst der Michel

Kommentare:

  1. Toll! Das sieht ja klasse aus!
    Wie liebevoll du die einzelnen Seiten dekoriert hast! Richtig lieb!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    das hast du aber toll gemacht!!
    danke dir noch für deinen lieben Kommentar! So witzig, eine Karte von mir an einem ganz anderen Ort in der Schweiz, habe mich natürlich gefreut :)
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Das Buch ist wundervoll. Du hast es sehr leibevoll gestaltet. Da ist noch viel Platz für ganz viele Fotos.
    Ich möchte auch schon lange Mal ein Album gestalten und meine Cinch benutzen. Aber eben...bisher habe ich es leider nicht geschafft.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir auch noch das Wort "WUNDERVOLL" zu deinem entzückenden Büchlein ein.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr herziges Album und die Details sind zum verlieben! Die Kuh ist ja total niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist ein absoluter Traum... soo herzig!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Das Album ist wirklich wundervoll geworden!
    Ich möchte für meine Freundin auch so gerne ein Babyalbum gestalten.
    War hete in der Stadt und hab mir die Hacken abgelaufen und nichts passendes gefunden. Da kam mir die Idee, selber eines zuwerkeln.
    Welche Bindung ist den empfehlenswert, bzw. welche haben Sie für dieses Album benutzt?

    Vielen Dank im Voraus!
    Ganz liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hy elly. ich habe die rückenteile von bind-it verwendet, die gibts in diversen grössen und farben. lg tanja

      Löschen