Mittwoch, 29. Januar 2014

Ich greif jetzt nach den Sternen...

Welch eine Sternstunde durfte ich heute Mittag erleben! Das Päckchen von der lieben ROSAMINE ist eingetroffen...und musste gleich ausgiebig beäugt werden!

Alles wunderschön verpackt mit rosa Streifenpapier und am Henkel ein kleines Herzchen aus Stoff....  
und im Päckchen...


Eine Tee/ Milchkanne von GreenGate.....die finde ich ja soooooooooooooooo schön!

Und von heute an greife ich nach den Sternen :)

Danke liebe Rosamine

der oberglückliche Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Was für eine süsse Kanne. Ich liebe Sterne....hach...sooo schön und das süsse Herzchen dazu.

    War gerade auf der Seite von Rosamine...uiii nein, da hat es ganz schöne Sachen *hilfeeeee*.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... da bin ich gleich ein wenig neidisch:-) Die Greengate Milchkanne ist bezaubernd! Wünsch dir gemütliche Sternstunden damit!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    Ich habe ja gar nicht gewusst, dass du eine Bloggerin bist:-) Umso grösser ist meine Freude nun. Schön, dass ich dich mit meinem Päckchen glücklich gemacht habe.

    Sei ganz lieb gegrüsst und nochmals herzlichen Dank für deine Bestellung.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja
    Das ist ja oberherzig, da wäre meine Freude auch gross!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Kanne ist wirklich süss! Die seite von Rosamine kannte ich nicht und gehe heute Abend dann mal stöbern :-)

    AntwortenLöschen