Mittwoch, 5. Februar 2014

Eulchen ist bei mir eingezogen...

Heute hab ich ein Paket vor der Tür vorgefunden - ach wie hab ich mich gefreut!!! Gaaaaaaaaaaanz schnell auspacken....dann hielt ich einige neue Spielzeuge für Michels Schuppen in den Händen!!!
und selbstverstänlich mussten die neuen Teilchen gleich mal ausprobiert werden.

Das Liebste ist mir aber mein Eulchen - das endlich bei mir eingezogen ist...


Auch ein paar neue Stempelchen sind gekommen...und schon musste mich mein Liebster ziehen lassen ....sorry Schatz!


So, nun wünscht euch Michel und das Eulchen eine gute nächste Woche - denn der Skiurlaub steht kurz bevor...

St. Anton wir kommen!

Machts gut

Michel alis Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Hach...die Eulenstanze ist auch schon länger auf meiner Wunschliste...leider habe ich sie mir bisher noch nicht gegönnt. Die Fähnchen sind auch süss...einfach eine tolle Karte.

    Ich wünsche dir erholsame Skiferien! Geniess es.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Eule ist wirklich niedlich und die Karte ist sehr herzig geworden!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Deine Karte ist so schön geworden und Eulen finde ich eh immer so putzig.

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Skiurlaub und geniess ihn doch ein bisschen für mich mit:-)

    Liebste Grüsse.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja, solch neue Sachen machen Freude! Herzig ist die Karte geworden!
    Na dann schöne Winterferien!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen