Mittwoch, 26. Februar 2014

klassisch/ modern/ sportlich

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder nach unseren Skiferien in St. Anton Österreich! Ach es war so schön - der Schnee war super und auch das Wetter hat ziemlich gut mitgespielt. Es hat einfach Spass gemacht den ganzen Tag zu fahren und an der frischen Luft zu sein. Zwischendurch gab eine Pause in der Rodel Alm oder Aprés Ski beim Moserwirt - das war schon fast obligatorisch! Ein tolles Hotel, gastfreundliche Leute und trotzdem musste ich gegen Mitte der Woche mit Fieber einen Tag im Hotel verweilen :( naja es gibt schöneres -aber alles in allem eine schöne Woche!
 
Nun sind wir wieder voll im normalen Alltag angekommen und da ist letzten Samstag dieses Bild entstanden. Leider bin ich nicht so gut um das gemalte auszudrücken...ich versuchs mal: klassisch / modern / sportlich......ach ja - ist auch egal...mir gefällts, das ist die Hauptsache!


Dieses Bild wird es wohl in die engere Auswahl für meine Ausstellung im kommenden Juni schaffen...da darf ich nämlich meine Arbeiten ausstellen inkl. meinen Papiersachen....ach ich freu mich so - macht aber auch ein wenig angst! Angst nicht rechtzeitig mit allem fertig zu werden...aber der Michel bekommt das schon irgendwie hin!
 
So - ich wünsch euch einen nicht all zu grauen Tag - und ich schick euch durch das Bild einen Farbtupfer in den tristen Tag!
 
Euer Michel

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Schön konntest du deine Ferien geniessen, wenn auch mit einem Tag Fieberpause zwischendurch.

    Wow, das ist wahrlich ein Farbtupfer in unseren tristen Morgen. Das Bild gefällt mir sehr gut. Tolle, kräftige Farben!

    Bin gespannt auf Bilder von deiner Ausstellung.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Und auf deine Bilder der Ausstellung bin ich dann auch sehr gespannt. Gratuliere bereits jetzt dazu :-)
    Liebe Grüsse und bis nächstes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild und danke für den Farbtupfer!
    Bin auf mehr Infos betreffend Ausstellung gespannt!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    dein Bild ist einfach der absolute Hingucker, wunderschön. Ich finde es grossartig, dass du deine einzigartigen Werke in einer Ausstellung der Öffentlichkeit zeigen darfst.

    Ich finde die Malerei, in welcher Form auch immer, finde ich eine einzigartige Möglichkeit in eine andere Welt einzutauchen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen