Mittwoch, 5. März 2014

Wenn die Familie sich findet...

Gestern habe ich per Postbote ein Paket erhalten :) und ich wusste was mich da erwartet und ich war gaaanz schön freudig, als ich es öffnete! Danke Fuchs und Gretel...wie ich diese schönen Verpackungen liebe!!!!...und der kleine Fliegenpilz.....hihi!!!



Die Familie hat sich gefunden und darf nun in mein Küchenschrank einziehen!

 
Die grossen Kinder von Green Gate  "Star Warm Grey"
 
 
Die kleinen Kinder...
 
 
 
...und das Familienfoto :)
 
Da muss man doch gleich eine Tee/Kaffee-Party mit einer Horde Mädels organisieren, oder was meint Ihr?
 
Mein Mann musste nur grinsen als er meine neuste Errungenschaft sah, da meinte er; "Schön" mit einem leichten "mir doch egal"-Unterton, aber das geht euch bestimmt auch so....Frauenkram halt... :)
Das müssen Männer auch nicht verstehen!
 
Also - Hoch die Tassen!
 
Tanja
 


Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Schön, ist die Familie nun komplett :o)

    Mir gefallen die Tassen sehr. Aber ich darf mir diese nicht kaufen...haben doch schon sooo viele Tassen zu Hause.

    Tja, Männer müssen wirklich nicht immer alles verstehen hihihi

    Dafür gibt es ja uns...wir verstehen dich sehr gut.

    Wann steigt die Tee-/Kaffe Party? hihihi

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Fuchs und Gretel wünscht euch viel Spass beim Party machen!

    Lieber Gruss
    Cornelia, Fuchs und Gretel

    AntwortenLöschen