Sonntag, 27. April 2014

Böxli...

Hallo ihr Lieben!
Wie kuschelig es doch heute war - nicht? Ach, ihr mögt kein Regen...hmmm, darf ich dann zugeben, dass es mir heute nichts ausgemacht hat, dass es geregnet hat? Hehe...ja, diejenigen die mich kennen, wissen, dass mein Bastelschuppen im kühlen Kellerverlies ist und welcher mich "Michel" den Über-übernamen "Kellerkind" einbringt....
 
Jaaaaa Kellerkind, unsere Bekannten nennen mich anscheinend so - tja, das habe ich heute eben erst erfahren....aber irgendwie stimmt das ja, ich war heute fast den ganzen Tag im Keller...verpasst hab ich draussen ja nichts!
 
Für meine Ausstellung sind diverse Böxli entstanden...mit Inhalt!


Leider komme ich nicht dazu euch alles zu zeigen - doch ein kleiner Sneak ist mal wieder drin.
 
Erholt euch noch gut und mit viel Schuwung in die neue Arbeitswoche.
 
Grüsse aus Michels Schuppen
 
Tanja

Kommentare:

  1. wie schön das Böxli mit Inhalt doch ist!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, oh da sind wir ja zu zweit ;-) Bin auch ein Kellerkind und das Wetter macht mir überhaupt nichts aus. Also wenn dann so bezaubernde Böxli inkl. Karten entstehen, darfst du ruhig den ganzen Tag im Keller verbringen. Sehen ganz toll aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Mir geht es gleich wie dir, bei Regen bin ich immer so richtig kreativ, ich muss sagen, ich mag den Regen sehr:-)
    Bei dir sind wunderschöne Böxli entstanden, eine schöne als die andere.

    Ich wünsche dir heute auch einen sehr kreativen Tag, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur Regen, Regen, Regen... herrlich:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Das sind wieder einmal ganz tolle Werke. Die Karten finde ich Klasse. Sie sind irgendwie einfach und dennoch haben sie etwas ganz Besonderes. Muss ich mir merken und bei Gelegenheit liften. Ich bin irgendwie keine Kartenbastlerin mehr. Aber das muss ich wieder ändern.

    Wünsche dir eine gute Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Du bist ja unglaublich kreativ. Alles ganz schön geworden!! Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar neulich. Das hat mich sehr gefreut.
    Machs gut und glg, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    wunderschöne Karten, ich mag den Style sehr. Die mit dem Herz und die mit den kleinen Quadraten sind meine Favoriten.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert von Deinen schönen Werken!
    Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen ♥

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen