Samstag, 12. April 2014

hab nen Vogel......

Ich habe in meiner Papierkiste noch ein Designpapier gefunden, dass unbedingt verarbeitet werden wollte - und da das Vögelchenpapier meines vorletzten Posts so gut ankam, habe ich mich noch einmal für ein Vögelchenpapier entschieden...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüsse aus Michels Schuppen

Tanja

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten! Das Vellum ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten!! Das Vögelchenpapier sieht klasse aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wie immer sehr schön! Wie machst du das eigentlich mit dem Beschriften des Vellums?
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hy janine...das vellum kannst du einfach mit dem drucker beschriften...klappt ganz gut!

      Löschen
  4. Wer so eine hübsche und farbenfrohe Karte bekommt, der freut sich riesig. Wunderschön.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen