Montag, 7. April 2014

Dem Frühling entsprechend...

Hallo hallo! Habt Ihr gestern auch einen Spaziergang gemacht? Wir haben einen Spaziergang in die Nachbargemeinde gemacht und schlenderten dort durch den Schlosspark von Schloss Landshut.  Überall konnte man die Zig Vögel singen hören - ja sist halt Frühling! Und so langsam erstrahlt die ganze Blütenpracht!


Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!
Machts gut
Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Was für schöne Bilder zeigst du uns da, da möchte man gleich einen langen Spaziergang machen....
    Die Gänse sind so putzig, mein Traum ist es ja, eines Tages auch welche zu haben, mit einem grossen Landhaus und ganz viel Tieren:-)

    Geniess den sonnigen Tag in vollen Zügen und sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein wunderschönes Plätzchen, wo ihr Spazieren wart! Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht, besten Dank!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Frühlingsbilder, liebe Tanja. Es ist schon jedes Jahr wieder toll, wie die Natur aus ihrem Winterpäuschen erwacht.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön. Ich liebe den Frühling. Das erste Bild ist mein Favorit...GENIAL! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen