Mittwoch, 2. April 2014

Mon Paris

Wieder ist ein kleines Büchlein entstanden.


Die Maja Design Papiere haben z.T wunderschöne Ränder - wo eigentlich der Papiername steht. Ich brings aber nicht übers Herz diese Streifen wegzuschmeissen. Darum verwende ich sie dezent in diversen Arbeiten.
 
 
Machts gut!
 
Der Michel muss schon wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Hihi, das ist ja witzig. Zweimal Paris aber zweimal ganz anders.

    Dein Büchlein gefällt mir sehr gut. Ich mag die Papiere von Maja Designs sehr. Muss mir das merken mit dem Rand. Ist wirklich zu schade, diesen wegzuwerfen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. total herzig ist dein kleines Büchlein! Ich behalte diese Papierstreifen auch immer auf...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine hübsche Arbeit von dir!
    Ich verwende die Ränder der PP's auch, sie setzen nette Akzente :-)
    Hab einen schönen Tag!

    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    ein ganz schönes Büchlein! Tolle Papiere und die Silhouette von Paris ist einfach spitze!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen