Mittwoch, 28. Mai 2014

Projekt JA! ich will...

Zwischen all den Vorbereitungen für die Ausstellung huschte noch schnell eine Bestellung hinein, welcher mein Lieblingsmann für mich an Land gezogen hat........danke Schatz!
Der Michel ist nun gefordert bis Ende Mai (huuuuuuch, das ist ja schon Freitag!!!!!!!!!!!!) noch schnell 65 Hochzeitskarten zu fertigen.

Der Michel hat dann den Lieblingsmann vor die Big Shot gesetzt und in mal paar Kreise ausstanzen lassen! Hat er doch ganz supi hinbekommen und somit den vielbeschäftigen Michel wirklich sehr unterstüzt! Jetzt gehts ans muntere zusammensetzen...

let's start the puzzle!

...na dann mal los...
Tschüüüs
Michelchen

Kommentare:

  1. Puhhh, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Ich bin schon auf die fertige Karte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. das wird schon, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schon jetzt ziemlich gut aus! Die Farben mag ich. Zeigst du uns auch die fertigen Karten?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst das bestimmt! Hast ja tolle Hilfe :-)
    Bin auch gespannt, wie die Karten fertig aussehen.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Aber der Bausatz sieht schon mal klasse aus!
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis :-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben schauen schon mal sehr vielversprechend aus um Hochzeitskarten zu gestalten.
    Ich wünsche Dir fröhliches schaffen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja - da war aber jemand ganz schön fleißig. ;) BigShot-kurbelnde Männer sind doch die allerbesten! *hihi* Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Puzzelei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das Ergebnis ist ja wirklich toll geworden. Kannst du mir verraten, wo die tolle Form mit den Löchlein her ist? Bin schon ganz verzweifelt auf der Suche danach...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Lena. die Kreisform mit den Löchlein ist von Nellie Snellen. Vielleicht findest du sie ja irgendwo. LG Tanja

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort. Du hast unser Projekt 'selbstgebastelte Hochzeitskarten' gerettet. Danke!!! :)

      Löschen