Dienstag, 3. Juni 2014

Die fertigen Kärtchen...(Projekt JA! Ich will)

Na der Michel ist auch ein "Gwunderverbreiter"! Aber ich kann euch beruhigen, den Haufen toller Hochzeitskarten für mein Projekt "JA ich will" habe ich rechtzeitig fertig bekommen und dem Brautpaar bereits ausgehändigt....schaut selber.




Der Lieblingsmann hat mir an Auffahrt noch einmal Vellum zugeschnitten und vorgefalzt...der kann das schon ziemlich gut! (wundert euch nicht über die Bezeichnung Lieblingsmann...ist halt Micheldeutsch...doch der Lieblingsmann weiss wovon ich spreche; gell!)

So, denn wäre dieser Auftrag ausgeführt - man widme sich wieder der Ausstellungsvorbereitung...huuuuuch, das geht ja nur noch wenige Tage...tja, dann werd ich halt noch ein wenig "micheln" müssen!
Ich grüss euch lieb
Tanja

Kommentare:

  1. Tanja, mir fehlen die Worte... WOW. Wunder wunderschön

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Die Kärtchen sind so hübsch geworden, richtig mit Liebe gemacht, dass sieht man und dass passt ja auch perfekt zum Thema:-)

    Sei ganz leib gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow, Tanja!
    Das schaut ja wunderbar aus! Einfach klasse!

    Mein Mann hat inwischen das Arbeiten mit der Schneidemaschine auch gelernt, aber mehr für den Eigenbedarf ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karten sind total süss, die würd ich so grad auch nehmen für meine Hochzeit :)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden !
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN.... Liebe Tanja! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würd ich die sofort nehmen! Toll!
    Liebi Grüessli
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön sind die Karten geworden!!! Gefallen mir richtig gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Tanja

    Traumhaft schön und so typisch Michel-mässig :-)

    Mit gefallen die neutralen Farben, ganz tolles Papier!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    deine Karten sind wunderschön! Da wird sich das Brautpaar sichelich gefreut haben und ist ganz stolz die Karten zu verschicken...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind diese Karten geworden! Das Brautpaar und die Gäste freuen sich bestimmt sehr :-)
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja - da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, die Karten sind SUPER schön geworden! Ein großes Lob auch an den Papierverarbeiter! ;)
    Mein Liebster hat mir auch grad wieder geholfen bei der Tischdeko für die Hochzeit meiner Freundin.
    Ohne ihn wäre ich wohl niemals fertig geworden.
    Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja
    Die Karten sind wuuuuunderschön geworden! Ganz herzliche Gratulation auch zu deiner Ausstellung. Ist ja wahnsinn, was du alles produziert hast.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    da bin ich heute auf ich-weiß-nicht-mehr-welchen-Wegen auf deinem Blog gelandet und tummel mich jetzt seit laaanger Zeit hier und bewundere alle deine gemichelten Sachen! Du bist jetzt bei meinen Favoriten, damit ich dich nicht mehr verliere:-)
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner gerade laufenden Ausstellung!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja1

    Auch von diesen wundervolen Karten bin ich total begeistert und habe dich gleich zu meinen Favoriten zugefügt! Mein Mann musste auch schon mal für mich an der Kurbel drehen und zuarbeiten. ;)

    Verräts Du und denn die Maße, die Du für diese wundervolle Karte verwendet hast?

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo elly, entschuldige, wenn ich mich erst jetzt melde...
      die masse sind 22 x 15 cm und 13 x 13 cm
      herzliche grüsse tanja

      Löschen