Sonntag, 15. Juni 2014

KunstRaum im malerischen Bauerndorf...

Die Ausstellung "KunstRaum" in Aefligen neigt sich mit dem letzten Tag dem Ende entgegen. Eine Ausstellung die vielfältiger nicht sein konnte! Und mittendrin "der Michel" und seine Sächeli! Wie manchen Abend und zig Wochenenden habe ich für diese Woche im malerischen Bauerndorf gearbeitet - dejoch mit grossem Erfolg! Mit keinerlei Erwartungen habe ich mich an diese Projekt gewagt...der Michel wusste ja nicht, ob seine Basteleien dem Publikum gefallen. Aber das viele Lob und die netten Gespräche mit so vielen lieben Leuten haben echt gut getan und für die Schufterei im Bastelschuppen entschädigt!

Michels Ecke

Bilder & Papierarbeiten; Tanja Eberhard
Bilder & Papierarbeiten; Tanja Eberhard
Bilder & Papierarbeiten; Tanja Eberhard
Bilder & Papierarbeiten; Tanja Eberhard
Bilder & Papierarbeiten; Tanja Eberhard
Bilder & Papierarbeiten; Tanja Eberhard

Irgendwie ist es schon ein wenig traurig, dass die Ausstellung nun schon vorüber sein soll. Doch allen fällt ein Stein vom Herzen. Bei strahlendem Sommerwetter haben sehr viele Besucher die KunstRaum erlebt und genossen.

Für den Michel war es eine sehr sehr schöne Erfahrung und ich kann nur ein super positives Fazit ziehen! Meine "Sächeli" kamen sehr gut an und das viele Lob von Bekannten, Verwandten aber auch fremden Leuten spornt an zum weitermachen...

Die KunstRaum war eine Herausforderung - aber Michel hats gepackt!

Nun nehm ich euch mit auf einen Visuellen Rundgang durch die KunstRaum in Aefligen!


Drechslerei; Urs Bärtschi
Sandsteinskulpturen; Lis Stauber
Betonvögel; Brigitte Siegenthaler
Acryl-Bilder; Cornelia Schär
Bilder; Maria Fischer
Fotos; Ernst Purtschert
Scherenschnitte; Esther Gerber
Kuhbilder; Regula Kummer
Acryl mit Stein; Margrit Tobler
Schönschreiber; Fritz Tschanz
Eisenskulpturen; Basil Luginbühl
Fenstergucker; Lis Stauber
Eisenschlosserkunst; Peter Hager
Lasierte Töpferblumen; Tilly Kernen
...So, jetzt bin ich irgendwie müde,überwältigt, leer aber glücklich - was für eine Woche! Der Michel kann jetzt überhaupt nichts mehr sagen und ist einfach sprachlos!

Danke fürs zulesen :)

Euer Michel
alias
Tanja

Kommentare:

  1. Sensationell liebe Tanja! Deine Ecke ist wunderschön mit ganz tollen Werken!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Vielen Dank für diesen virtuellen Rundgang. Da gab es ja eine Menge zu bestaunen.

    Dein Bereich gefällt mir natürlich super gut. Ich habe nicht daran gezweifelt, dass deine Werke beim Publikum gut ankommen. Du machst so schöne Sachen!

    Erhol dich gut und ich freue mich auf deine weiteren Werke.

    Hoffentlich bis bald Mal wieder live!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Werke ... großartig. Die Bilder sind ein traum :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll das es dir so gut gelaufen ist :))
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausstellung auf deiner Fläche gezaubert hast! Deine Werke gefallen mir sehr gut. Auch bei den anderen Ausstellern hat es ganz tolle Sachen dabei.

    Geniess den Sonntag noch und viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für dich, dass die Ausstellung ein Erfolg war!! Über Lob freut sich jeder. Da weiß man, dass sich die Schufterei gelohnt hat. Eine sehr schöne Ausstellung. Tolle Bilder!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja

    was für eindrückliche Bilder und was für schöne Werke im Kunstraum zu sehen sind. Mir gefällt das unglaublich gut und deine Bilder sind eine Augenweide. Überhaupt hast du dein Plätzli elegant eingerichtet.

    Danke fürs Zeigen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Fotos dieser wunderschönen Ausstellung. Da steckt ganz viel Herzblut drin. Ich freue mich mit Dir für den Erfolg.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen