Dienstag, 1. Juli 2014

Ein Zoo voller knuffiger Tiere...

Die Ausstellung ist nun schon einige Tage vergangen und der Michel hat langsam den Alltag wieder. Ich war so fix und alle, sag ich euch...drei Wochen lang jeden Abend plus das Wochenende für die Ausstellung zu schuften,dann noch die brühtende Hitze...das haut auch den ideengefitzten Michel um :)

Ich war zusgegeben schon ein wenig ausgelaugt und bin nun mit dem Haushalt wieder einigermassen im Einklang, nur der Schuppen!!! Mensch Michel, was hast du denn da angestellt!!!!....Nöööö, davon möchtet ihr kein Foto sehen :) Der Schuppen sieht aus, wie nach einem Sommergewitter mit Sturmschäden...! Da muss man sich zuerst mal munter machen, das ganze Chaos aufzuräumen.....tja! Alles zu seiner Zeit, der Michel hatte in den letzten Tagen wirklich keinen Nerv für den Schuppen - kaum vorstellbar, aber kann vorkommen!

Deshalb muss ich euch mit Projekten aus der Ausstellung beglücken...ich hoffe ihr habt nichts dagegen :)




Und da meine Freundin am Samstag das erste Mal Mama von einer kleinen süssen Tochter wurde, denke ich passen die kleinen Tierchen umso mehr!
Willkommen im Leben kleine Elena!

Grüsse auch Michels Chaos-Schuppen.... :)

Tanja

Kommentare:

  1. Die sind alle ganz alerliebst !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süss!! <3
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht und total süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Das kann ich verstehen. Nach so einer intensiven Zeit braucht man eine Pause. Und Mal ein wenig abschalten und neue Energie tanken, das hast du dir verdient.

    Die Karten sind wunderschön. Einfach, schlicht aber so schön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. herzige Kärtchen!!
    ja das Bastelzimmer bleibt eine ewige kreative Chaosecke ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    deine kleine "Safari" Karten finde ich absolut schön. Schlicht und elegant, wirklich eine Freude deine Werke zu betrachten.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ganz süß die Karten, und so schön schlicht und modern umgesetzt, toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind total niedlich geworden!
    Eins nach dem anderen. Der Schuppen kommt dann auch noch an die Reihe :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    die Karten sind super niedlich geworden !
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Die sind wirklich alle total süß. Ganz schlicht und geradlinig, aber trotzdem verspielt und babytauglich!
    Ja, so Ausstellungen sind megaanstrengend, aber auch richtig gute Seelenstreichler. Und alles hat ja bekanntlich seine Zeit. Auch dein Schuppen!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen